HopfenfestGallimarktFreibadMuseumStadtbibliothekStorch

 
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einweihung Wohnmobilstellplatz Köglmühle

Einweihung Wohnmobilstellplatz Köglmühle (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Einweihung Wohnmobilstellplatz Köglmühle

Von Dienstag, den 09. Mai bis Donnerstag, den 11. Mai wurde der Wohnmobilstellplatz in Mainburg gebührend eingeweiht. Hans Mühlbauer lud Wohnmobilfahrer mit einem interessanten dreitägigen Programm nach Mainburg ein. Erster Bürgermeister Fichtner begrüßte die Einzel- und Gruppenfahrer am Dienstagnachmittag mit einem Sektempfang am Platz. Bei der Radtour auf dem Erlebnispfad „Hopfen & Bier“ hatten die Ausflügler noch Spaß und Bewegung, bevor der Grillabend an der Köglmüle ins Wasser fiel. Aber die Wohnmobilisten ließen sich vom Wetter nicht abschrecken und erfreuten sich am Donnerstag trotz Dauerregen an einer Stadtführung.

 
 Schnellnavigation
Notruf Telefon Plan Suche

 

 
 
Startseite     Kontakt     Login     Impressum     Datenschutz