HopfenfestGallimarktFreibadMuseum

 
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Theater-Donnerstag: Josef Brustmann - Das Leben ist kurz – kauf die roten Schuh‘

17. 02. 2022 um 20:00 Uhr

 

Update vom 17.2.2022:

  • Die Veranstaltung findet mit 75% Saalbelegung statt
  • Einlass nur unter 2G (kein zusätzlicher Test notwendig) und FFP2-Maskenpflicht

 

Josef Brustmann - Das Leben ist kurz – kauf die roten Schuh‘

Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar - warum auch nicht? War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt. Aber es kam alles anders. Die Erde kippte plötzlich von sich aus auf die rechte Seite, viele verloren das Gleichgewicht und stürzten ins All. In England klaute jemand im Durcheinander die Kronjuwelen, in Oberammergau tauchte in einem Wirtshaus das Bernsteinzimmer wieder auf.

In Berlin zog sich Angela Merkel für immer in ihre Raute zurück, ohne noch einen Erben für ihre 270 Hosenanzüge eingesetzt zu haben. Noch ehe Frau Dr. Storch das Ruder an sich reißen konnte, implodierte der Stern. Von Adam und Eva und dem jüngsten Gericht keine Spur – alles frei erfunden. Nur ich, der Dokumentarist, überlebte vorläufig, weil in Wolfratshausen immer erst alles 20 Jahre später passiert. Kauf dir die roten Schuh, hör ich mich noch zu meiner Frau sagen, das Leben ist kurz.

 

Abendkasse

Die Veranstaltung ist ausverkauft.

 

Hygienekonzept in Kürze

  • Abstand mind. 1,5 Meter in allen Bereichen
  • 2G: Einlass nur für Genesene oder Geimpfte (mit Nachweis), ein zusätzlicher Test ist ab 17.2.22 nicht mehr notwendig 
  • FFP2-Maskenpflicht auch am Sitzplatz
  • Kein Getränke-/Pausenverkauf
  • In der Pause bitte auf den Plätzen bleiben
  • Auslass reihenweise nach Anweisung des Personals

 

PDF-DOWNLOAD Flyer Theater-Donnerstag 2021-22

 
 

Veranstaltungsort

LSK Theatersaal

Am Sportplatz 3

84048 Mainburg

 

http://www.lsk-theater-mainburg.de/

 

Veranstalter

Stadt Mainburg

Marktplatz 1 - 4
84048 Mainburg

Telefon (08751) 704-85
Telefax (08751) 704-25

 

Weiterführende Links

www.josef-brustmann.de
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]
 
 Schnellnavigation
Notruf Telefon Plan Suche

 

 
 
Startseite     Kontakt     Login     Impressum     Datenschutz