Theater-Donnerstag: Tobias Ostermaier - So los, Solo!

23. 09. 2021 um 20:00 Uhr

Der Name war und ist Programm. Denn lange schon wollte der aus Mainburg stammende Tobias Ostermaier irgendwie, irgendwann ein Solo machen. Die innere Stimme drängte, er sollte mal, er müsste mal. Aberaberaber: Es gab da auch noch Theater, Ensemble, Training, Lehrauftrag und...ach ja: Familie. Nach exakt ungefähr 1.349 Vorstellungen mit dem Ensemble war es dann doch so weit. Keine Ausreden mehr. "So los, Solo!" wurde im Herbst 2019 geboren. Reale Charaktere und Situationen finden den Weg auf die Bühne. Und siehe da, so schwer war das gar nicht. Funktioniert hat es auch, manche sagen gar, nicht so schlecht.

 

Kartenvorverkauf

Update vom 10.09.21:
Rest-Abos und Einzelkarten für Theater-Donnerstag

Die Verlosung der Abonnements für den Theater-Donnerstag fand in KW 36 statt. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Die restlichen Sitzplätze können nun sowohl im Abo zu je 90 Euro als auch in Form von Einzelkarten zu je 19 Euro für die jeweiligen Termine käuflich erworben werden. Die Termine für den Verkauf sind Dienstag und Mittwoch 14./15. September, jeweils von 10.30 bis 12.30 Uhr in Zimmer 0.16 im Rathaus. Bitte nutzen Sie hierzu den Eingang vom Marktplatz, Hausnr. 4. Beim Betreten des Gebäudes gilt Maskenpflicht.

 

Hygienekonzept in Kürze

 

PDF-DOWNLOAD Flyer Theater-Donnerstag 2021-22

PDF-DOWNLOAD Formular Kontaktdatenerhebung

 
Tobias Ostermaier - So los, Solo!
Tobias Ostermaier - So los, Solo!

 

Veranstaltungsort

LSK Theatersaal

Am Sportplatz 3

84048 Mainburg

 

http://www.lsk-theater-mainburg.de/

 

Veranstalter

Stadt Mainburg

Marktplatz 1 - 4
84048 Mainburg

Telefon (08751) 704-23
Telefon (08751) 704-85
Telefax (08751) 704-25

 

Weiterführende Links

www.konzeptkreativkopf.de
 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]