Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker dankend verabschiedet

Mainburg, den 12. 07. 2021

Heute wurde in Mainburg die Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker vom Ersten Bürgermeister Helmut Fichtner dankend aus ihrem zweiten Amtsjahr entlassen. Die 6. Hallertauer Bierkönigin wurde 2019 gekrönt und hatte die wohl ungewöhnlichste Amtszeit inne. Da letztes Jahr weder Hopfenfest noch Gallimarkt stattfanden verlängerte sie ihr Amt um die Saison 2020/2021. Besonders dafür dankt Frau Schlemmer Theresa und ihren Eltern. Bürgermeister Helmut Fichtner bedauert die coronabedingt viel zu ruhige Repräsentationszeit der jungen Bierkönigin. Trotzdem ist Theresa Ecker dankbar für die Erfahrungen und schöne Zeit mit unvergesslichen Momente, welche das Amt mit sich brachte. 

 

Bild zur Meldung: Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker dankend verabschiedet