HopfenfestGallimarktFreibadMuseum

 
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker dankend verabschiedet

Mainburg, den 12. 07. 2021

Heute wurde in Mainburg die Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker vom Ersten Bürgermeister Helmut Fichtner dankend aus ihrem zweiten Amtsjahr entlassen. Die 6. Hallertauer Bierkönigin wurde 2019 gekrönt und hatte die wohl ungewöhnlichste Amtszeit inne. Da letztes Jahr weder Hopfenfest noch Gallimarkt stattfanden verlängerte sie ihr Amt um die Saison 2020/2021. Besonders dafür dankt Frau Schlemmer Theresa und ihren Eltern. Bürgermeister Helmut Fichtner bedauert die coronabedingt viel zu ruhige Repräsentationszeit der jungen Bierkönigin. Trotzdem ist Theresa Ecker dankbar für die Erfahrungen und schöne Zeit mit unvergesslichen Momente, welche das Amt mit sich brachte. 

 

Bild zur Meldung: Hallertauer Bierkönigin Theresa Ecker dankend verabschiedet

Veranstaltungen in Mainburg
 
 
 
Kontakt
 

Stadt Mainburg

Marktplatz 1-4

84048 Mainburg

Tel.: 08751 704-0

E-Mail Stadtverwaltung:

E-Mail Bürgerbüro:

 

Zum Kontaktformular

 

Rathaus Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag

vormittags von 08:00 - 12:30 Uhr

Montag bis Donnerstag

nachmittags nach Vereinbarung

 

Bürgerbüro zusätzlich:

Dienstag

nachmittags von 13:30 - 16:00 Uhr

Donnerstag 

nachmittags von 13:30 - 17:30 Uhr

 

ACHTUNG:
Wegen der Corona-Pandemie gibt es aktuell nur Vorsprachen nach Terminvereinbarung!
 
 
 
 Schnellnavigation
Notruf Telefon Plan Suche

 

 
 
Startseite     Kontakt     Login     Impressum     Datenschutz